Dienstag, 30. Juli 2013

Die letzten Tage in Bildern

 ... was Ben quält!

 ... was mich zum Irrsinn träumen veranlasste. 


Sonntag im Garten: 

Bens Cousinchen Mia *6.6. <3 

Wir haben einen Benjamin- Blümchen Pool gefunden und mit 12 Grad kaltem Brunnenwasser gefüllt. Am Ende saßen wir zu viert drin :D 

Ben an der "Poolbar" im Garten der Großeltern.

Ben mit Mias Mama (Nichte meiner Mannes, kompliziert, was?!)

Mia. so winzig und leicht, wenn man den 9,3 Kilo-Vergleich auf dem Arm hat ;)
Der Neffe, in Plane gewickelt. ;) 

 
Umgezogen nach drinnen, als es so sehr regnete. 

Mia durfte auch an der Poolparty teilnehmen und kurz ihre Füßchen baden ;)


Und noch ein paar Instagramfotos. 

 Wir waren auf dem mittelalterlichen Reichsstadtfest.Wovon man auf dem Bild nichts sieht. Egal ;)

 Ben war bei seiner Oma und mag die Hasen dort nicht mehr, seit sie seine Reiswaffeln weggessen haben. 

Ben war abends sehr kaputt von der Hitze. 
Katze hilft gern beim Mittagsschlaf. 
Morgens um 7 schon zeigen, dass er gerne baden möchte. 
Im Freibad.

Rucksacktragen getestet. 
 Am See.

See.
 See mit Ruby :) 

 Babysalat. 

 Planschen zuhause. 

Blumenerde gefunden. (ich wusste gar nicht, dass wir noch welche haben. Äh, hatten.)
11 Störche am Himmel!

 Heutige Mittagsschlafposition. 

Kalt genug für lange Hosen!

Kommentare:

  1. Die heutige Mittagsschlafposition ist ja herrlich!!

    Und ich erinnere mich gerne daran zurück, als eine Wanne mit handbreit Wasser für wahre Begeisterungsstürme gesorgt hat. Heute ist jedes Schwimmbad für die Meute fast zu klein... Hach ja...

    Schöne Fotos, danke fürs Zeigen!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase wirkt ja riesig! Oder der Kleine echt winzig? :D Er probiert also auch die verrücktesten Schlafpositionen aus. Ich liebe Schlafbilder und habe unglaublich viele auf dem Pc. Irgendwann bastel ich mal ein Schlaf-Fotoalbum.

    :)

    AntwortenLöschen
  3. was für ein riesenkaninchen!!!! und die kleine maus, hach, so süss! die große maus auch :)

    AntwortenLöschen
  4. 11 störche, wenn das mal keinen babysegen bringt :D

    AntwortenLöschen