Impressum und Infos für Firmen

Hallo, liebe Kooperationspartner!


Kamikazefliege.de hat / Stand März 2014 / rund 700 Leser via Google Friends Connect, RSS, Bloglovin, Blogconnect, Facebook, Twitter und Instagram.

Sehr gerne bin ich bereit, Produkte für Euch zu testen. Gerne auch mit vielen Bildern wie es in meinen Einträgen üblich ist. Wir interessieren uns für Kinderkleidung, sinnvolles Spielzeug, alles rund ums Leben mit Kind, aber sehr gerne auch Einrichtungsgegenstände, Küchenutensilien oder Küchenhelfer, Lebensmittel und co! Wir freuen uns auch über Produkt zum Verlosen und andere Gewinnspiele!

Was ich hier nicht anbiete:  "Sponsored Posts", also vorgegebene Artikel über vorgegebene Produkte oder Onlineangebote gegen Bezahlung!

Ansonsten: Schreibt mich gerne einfach an!



Impressum: 

Kamikazefliege.de ist ein privater, nicht kommerzieller Blog über das Leben mit Kind, Alltägliches und meine Gedanken, ein sogn. Mommyblog oder Mamablog.

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf dieser Seite unterliegen dem deutschen Urheberrecht.  
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers! Ich werde jede Urheberrechtsverletzung verfolgen!

Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen zulöschen.


Kontakt:

kami @ sternenregen.com

M. Weber
Tannenweg 1
76646 Bruchsal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen