Sonntag, 13. Januar 2013

Handyquadrate :)

Ständig fotografiere ich alles Mögliche mit dem Handy, obwohl ich meist eine kleine oder die große Kamera dabei habe, aber oft ist das halt einfach schneller gemacht mit dem Iphone. Beim Fotoalbum basteln ist mir aufgefallen dass es doch schade ist, die Handyfotos zu vernachlässigen, auch wenn man die von der Qualität her natürlich eher in die Tonne kloppen kann ;)
Also habe ich die Handyfotos alle in klein mit in Bens Fotoalbum eingebaut, als kleine Quadrate...
Darum habe ich mir überlegt, ich könnte das hier auch machen. Jede Woche werde ich nicht dazu kommen, aber vielleicht schaffe ich es ja ab jetzt, einen 2- Wochen - Rhythmus beizubehalten?
Hiermit starte ich das Projekt "Handyquadrate" :)

01/01

v.l.n.r.
endlich Abrücke gemacht! / moi. / me&i / Mama an Kette. / Ikea mit Tragetuch
Warten auf Impfung / Wickeltaschenchaos / Kinderarzt / Arztpraxis / Malzbierlaster 
Mittagsschläfchen auf Mamabauch / Fröhliches Essen / Wimperntusche. / moi. / Babyschwimmen mit Ruby
Regal umräumen / Ikea mit neuem Tragetuch / ebenso. / Spaziergang mit kalten Fingern / Samstagmorgens.
Baby-TV / Trinkenlernen / Pizzaaaa. / gestern Abend / Grey`s mit Freunden schauen. 


Und passend dazu überall gesehen und kopiert:

getan 2x bei Ikea gewesen. Beim Babyschwimmen gewesen. Das Wohnzimmer etwas umgeräumt, Fotos vom "Babybauch" (16. Woche :)) der Nichte meines Mannes :) 
gewundert schlechte Organisation beim Babyschwimmen. Uns blieben ganze 5 Minuten im Wasser, weil erst alle begrüßt und organisatorisches besprochen wurde. Erst dann "durften" wir uns umziehen.
gefreut ich war schwimmen!!! Und endlich wieder Grey's Anatomy schauen.Jetzt bin aufm aktuellen Stand.
gelacht Babypüpse.
geärgert Ikea, die das Gewünschte beim 1. Besuch nicht da hatten.
gegessen 2x Pizzaservice... Rollbraten, Fischstäbchen, Nudeln mit Chorizo und Bohnen
gekauft Wickelunterlagen, Babystrumpfhosen, Trinklernbecher, Kommode
getroffen Elli, Eva und Ralf, Nina, Kim & Tim
gehört Dover
gesehen Grey's Anatomy, Lass es, Larry, Gilmore Girls, Der Bachelor ^^
gespielt Kniffel aufm Ipad, Stratego



1 Kommentar:

  1. You should take part in a contest for one of the best websites online.
    I am going to highly recommend this site!

    AntwortenLöschen