Samstag, 14. Januar 2012

7+0 - WUHUUU! & Samstagsfüller :D

1.  Es ist an der Zeit, dass es endlich mal schneit, sonst hab sogar ich bald keine lust mehr auf Schnee!
2.  Wenn meine Arbeitskollegen schlechte Witze erzählen, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen über das Dschngelcamp nerven mich total. Wieso guckt man sich so nen Müll freiwillig an...?
4.  Kaputter Laminat im Arbeitszimmer-  auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht lerne ich mal nähen und stricken!
6.  Baden und schwimmen tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausschlafen, heute habe ich die Wohnung auf Vordermann gebracht und endlich das ganze Altflaschenzeug weggebracht, und Sonntag möchte ich ausschlaaaaafeeeen und nen schönen Film anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen