Sonntag, 8. Januar 2012

HUNGER!!!!! 6+1 II

Ich habe gerade so unglaublichen Hunger. Ich schieb das jetzt mal auf die Schwangerschaft, um mich nicht ganz so schäbig zu fühlen. Aber Salami, Tortellini, Canelloni, Reis, Spaghetti Bolognaise, Hühnchen mit Erdnusssoße, Schokoladenkuchen (okay, nicht unbedingt auf einmal) aber.. meine Güte. Ich glaub' ich geh jetzt mal kochen (es gibt indisch eingelegtes Schweinegeschnetzeltes mit Reis).  ...
Gerade haben wir uns mit einem befreundeten Paar zum Kinoabend am Dienstag verabredet. ich hatte mich schon total auf den italiener am Kini gefreut (Tortellini a la Panna!) und nun planen sie, in so ein American Diner zu gehen. Bah. Das will ich GAR nicht. Mal sehen, wie ich die noch rum kriege. Das kann ja lustig werden in den nächsten Monaten :D Es dreht sich nur ums Essen.....

Kommentare:

  1. Immerhin zieht sich das Muster "Kohlenhydrate" durch ^^

    AntwortenLöschen
  2. zum Glûck gebe ich alldem nur bedingt nach :)

    AntwortenLöschen
  3. na wem sagst du das. Ich fühl mich momentan wie ne richtige fressmaschine! mag mich selbst gar ned dafür, auch ned wenn ichs mir schön rede gg

    AntwortenLöschen