Freitag, 22. Juni 2012

Ganz schön beeindruckend...

... war das Gewitter, das gestern über unsere Stadt (und wohl noch über viele weitere) zog!
Zuerst habe ich es nur dunkel grollen gehört und dacht mir nix weiter - bis ich mal aus dem Fenster geschaut habe, und eine riesige Wolkenwelle gesehen habe - die sicher in der Fachsprache anders heißt, aber sie sah nunmal nach Welle aus ;)
Ich habe dann so lange fotografiert, bis es meine Spardose und eine Plastikbox vom Schreibtisch geweht hat - und dann konnte ich gerade noch in letzter Sekunde alle Fenster schließen, sonst wäre ich wohl weggeweht worden ;)







Kommentare:

  1. Diese "Welle" war bei uns auch so zu sehen, wobei das auf deinen Fotos natürlich noch viiieeel dramatischer rüber kommt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist faszinierend :-)
    Bei uns sah das nicht anders aus, aber wir wohnen ja quasi auch nur umme Ecke *g*

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch deine Freundin auf deine Fotos gestossen.

    Ich liebe Himmel, Wolken und deren Formationen, von daher bin ich begeistert von deinen Fotos. Toll geworden!!!

    Herzliche Inselgruesse

    AntwortenLöschen
  4. Woow :D echt tolle Gewitter Bilder :D Ich lese gerade deinen Blog rückwärts durch :D macht riesige Freude!

    AntwortenLöschen