Dienstag, 22. Januar 2013

Hallo Katzeeee!!

Ben freut sich immer, wenn die Katze an ihm vorbei läuft. er quietscht und lacht und wedelt mit den Arm. Die eine Katze lässt es auch mit sich geschehen. Die andere interessiert sich jetzt auch nicht so für ihn.
Jedenfalls darf er sie auch immer streicheln, wir gucken eben, dass er ihr nicht Fell ausrupft oder ihr Ohr anlutscht... (ist natürlich auch schon passiert :o))





Kommentare:

  1. Speziell das letzte Bild ist ja wunderschön! Total süs! Schön, dass Ben mit Tieren aufwachsen kann!

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie gut :D
    ich bin so gespannt wie das ist, wenn mientje emma entdeckt, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. So siehts bei uns auch aus. inkl. Reiss rupf und gekicher. Sie macht das alles stoisch mit. Verrücktes Vieh.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so zu sehen dass das bei euch mit Katze und Baby klappt. Da hab ich mir bei meinen beiden Katzen ehrlich gesagt auch schon so meine Gedanken gemacht wie das wird wenn ich in ein paar Jahren ein Kind bekomme... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nein wirklich, dass ist herzzerreißend =)
    Deine Mietze scheint das aber auch sehr zu genießen!
    Sehr schöne Bilder die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern <33

    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Genau so ist es hier auch (nur das ich das nicht so schön aufs Foto bekomme)

    AntwortenLöschen