Mittwoch, 13. März 2013

Handyquadrate Mega-Post ;)

Da ichs nun so lange hab schleifen lassen, gibts die Handyquadrate nun im Massen-Format, quasi mit dem Kieslaster überm Blog ausgekippt (Der Blog? Das Blog? Ehrlich, für mich hört sich "Das Blog" immer so falsch an, darum bleib ich bei "der" ;))
Die Lasganerollen sind übrigens gleich 3 mal drauf, aber ich hab leider keine Zeit bzw. keinen freien Arm, das jetzt nochmal auszutauschen. Und auf dem 3. Bild steht "Schornsteinfeger schon gewechselt billiger besser". Genau so. Wer braucht schon... Sätze, Satzzeichen und co? 

Ben ist diese Woche ziemlich anstrengend, ich kann ihn kaum irgendwo ablegen, er weint sofort oder nach ein paar Sekunden. Einzig auf meinem Arm oder im Tragetuch ist es gut, oder im Auto... Leider kommt man auf die Art und Weise natürlich kaum zu irgendwas. Hoffe, das wird bal wieder besser (Zähne?!), denn auch die Nächte sind so ziemlich anstrengend (er wacht sofort auf, wenn ich mich anders als in "Stillposition" drehe. Bequem oder erholsam ist das jetzt auch nicht unbedingt.)... Ein Schub ist das zumindest nach Kalender (das passte immer gut) so gar nicht (der letzte ist um und der nächste noch Wochen weg!)... Naja, kann ja nur besser werden :o)


Und Notziz an mich, ich wollte bloggen übers Einkaufen, Rezept Brownies, Rezept Lasagne und den Rest hab ich schon wieder vergessen. Hurra!
Jemand Blogwunschthemen? Her damit...!!

Kommentare:

  1. Oooh, so viele tolle Quadrate, wie schön! Sogar mit Temperatursturzdokuquadraten ;)
    P.S. Ich bleibe auch beim männlichen Blog, krieg den sächlichen Artikel einfach nicht über die Lippen ^^ LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte bitte das Rezept für die Lasagnerollen gebloggt haben. ^^
    Der Kleine wächst und gedeiht ja herrlich.. wunderschönes Lachen. :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Männer brauchen Lob! Stimmt! :D

    Woher hast du denn diese tolle Sternenhose (ganz unten)? Das ist ja meine Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :) die Hose ist von marks & spencer, guck mal da: http://blassrosa.blogspot.de/2013/03/shopping.html :)

      Löschen