Dienstag, 15. Oktober 2013

Noch mehr Bilder.

:)

Geocache suchen, den ich vor einem Jahr dort versteckt habe und für den wir die Koordinaten verloren haben. Ja, ähm. Wir haben ihn NICHT gefunden :D



Sonntagswetter.

An Eicheln schnuppern.

Allroundkamikazefliegenschuhe.

Wald.

Kommentare:

  1. was für einen fußsack benutzt du denn beim emmaljunga, den originalen? und was is das für eine sitzauflage bei einem der sportwagendetailbilder, gehört das zum fußsack? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben noch gar keinen Fußsack, wollen aber ienen von Kaiser kaufen. Weiß nur noch nicht welches Modell =) Letztes Jahr hatten wir nur den Maxi Cosi Sack, aber das geht jetzt ja nicht mehr... Und dann hatten wir einen ganz dünnen Sommersack für die Übergangszeit.
      Die Auflage ist diese Anti-Schwitz-Sommerauflage, die einfach noch drin ist: http://www.kamikazefliege.de/2013/07/was-gutes-fur-schwitzige-sommertage.html von da =)

      Löschen