Dienstag, 25. März 2014

18 Monate

Ein bisschen verspätet, aber hier unser Bild, passend zu eineinhalb Jahren Ben <3




9 Kommentare:

  1. Soooo cooooool! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tooolle Fotos!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Wir machen auch so eine Fotoreihe. Am Donnerstag aber erst das 6 :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön später mal auch für ihn...seine Entwicklung zu sehen in Rahmen eines immer gleichen und doch nicht gleichen Fotos...einfach toll! :-)

    Bin jetzt dann gespannt wann eure Nummer 2 kommt :-)))

    Ach ja: Darf ich mal fragen mit welcher Kamera Du fotografierst und mit was Du bearbeitest??? Bist echt ein leichtes Vorbild, hätte auch gerne auch so tolle Erinnerungen an verschiedene Lebensphasen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Daniela,

      vielen Dank!
      Eine Nr 2 steht in den Sternen, da es gesundheitlich bei Ben für mich nicht gut aussah und wir nicht wissen, ob es ein zu großes Risiko wäre.

      Ich fotogafiere mit mehreren Kameras, ich bin ja als Fotografin selbständig. Diese Bilder müssten mit der Canon 5D und Canon 5DMK II gemacht worden sein!
      Viele Grüße!

      Löschen