Sonntag, 15. Juni 2014

Unsere Füchse


Ich habe ja in einem der Urlaubsposts schon angekündigt, dass ich noch über die Fuchsjacke schreiben will!
Schon auf Instagram wurde ich auf dieses süße Teil angesprochen...

Aber der Reihe nach: Zunächst entdeckte ich den Sonnenhut von Maxomorra mit diesem Muster, und musste ihn unbedingt (also für Ben) haben. Sonnenhüte finde ich super, um sie z.B. mit ins schattenlose Schwimmbad zu nehmen, denn die können ja auch mal nass werden und sind danach nicht aus der Form. Für den Strand wollte ich jedenfalls einen neuen haben,die von letztem Jahr passen logischerweise nicht mehr.  Also kaufte ich den Hut und auch noch das passende Shirt dazu... Jaja.



Dann entdeckte ich, dass es die "yellow foxes" auch als die Sweat-Jacke auf den Bildern gibt, nämlich bei funky4kids.
So kam es mir sehr gelegen, dass ich mir bei Funky4Kids einen Artikel aussuchen durfte... Ich entschied mich für die tolle Fuchsjacke, weil ich finde, Sweatjacken kann man nicht zu viele haben, im Sommer wie im Winter!
Jedenfalls kam die Jacke nicht nur sehr schnell, sondern auch sehr süß und liebevoll verpackt an, so dass ich eine absolute Shopempfehlung aussprechen kann! Auch bei Rückfragen ist Jenny immer schnell per Email erreichbar, was ich bei Rückfragen zur Größe etc. echt sehr hilfreich finde.

Ich bin super glücklich mit der Entscheidung, die Jacke ist auch im Urlaub einfach prima gewesen, immer kurz in die Tasche gesteckt, falls es doch zu windig oder zu kühl werden sollte, und perfekt ausgerüstet!
Ihr könnt den Shop auch bei Facebook liken, und immer bei Aktionen auf dem Laufenden bleiben. Hier findet ihr den Shop auf Facebook!


Übrigens empfehle ich, bei Maxomorra lieber eine Größe größer zu bestellen. Unsere Jacke ist in 98/104 - Ben trägt aktuell eigentlich 92. Die Jacke wird noch einige Zeit passen, ist aber auch nicht zu groß, so dass es doof aussehen würde, genauso beim Shirt!



Ich hoffe, euch gefällt die Jacke genauso gut wie uns!

Kommentare:

  1. Ich hätte den Sonnenhut ja auch sooooo gerne (für mich selbst) *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich finde die Füchse auch ganz süß,
    hab auch schon überlegt, aber hab in der letzten Zeit schon so viel für den Kleinen gekauft :D
    Das muss noch warten,
    ich find ja das Wikingermuster auch ganz cool.

    Liebste Grüße,
    Malin
    aus dem Haus aus Liebe

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist auf jeden fall zuckersüß! hach könnt ich doch nur selber nähen...

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich toll und ich liebe die Jacke!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen