Samstag, 24. Dezember 2011

4+1: Hallo Pünktchen, dein Papa hat heute von dir erfahren :)

Natürlich bin ich fast geplatzt vor freude, als ich heute Morgen aufgewacht bin, es endlich Heiligabend war und ich meinem Mann sein "Weihnachtsgeschenk" überreichen konnte :) Gleich im Bett, er war noch gar nicht richtig wach ;)
Und so sah das aus: (mit Klick wirds hoffentlich lesbar ;))




Er hat sich natürlich riiieeesig gefreut :D
Muss sagen, das mir heute nicht mehr übel ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich sooo viel gefrühstückt habe, dass mein Magen genug zu tun hat... Fragt mich mal heute Abend nach Raclette und co ;)) 
Ich wünsch euch wunderschöne Weihnachten!!

Kommentare:

  1. Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww das hätte ich auch mal machen sollen. Das ist SOOOOOOOOOOO niedlich!

    Frohe Weihnachten euch dreien!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig süße Idee :)
    Ich gratuliere zur Schwangerschaft und wünsche dir frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine echt tolle Idee! :)
    Alles Liebe und Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn du dein Baby mittlerweile bekommen hast, bin ich grad mal dabei deinen Blog ganz von vorn zu lesen <3
    Das Weihnachtsgeschenk an deinen Mann ist wirklich eine absolut tolle Idee :)
    Und dein Kleiner ist zuckersüß !
    GlG

    AntwortenLöschen