Donnerstag, 26. Januar 2012

8+5

Hallo...

so viel neues zu berichten gibt es gar nicht. Ich habe aber einen netten Link gefunden, für alle, die sehen wollen was im Bauch während der Schwangerschaft wo hin wandert (und warum da irgendwas auf die Blase drückt....) einfach mal hier schauen und ein bisschen auf der Seite rumklicken!

Ansonsten gehts mir ganz gut, ich war gestern mit einer lieben Freundin schwimmen planschen, hab das sehr genossen :) und überall waren schwangere und Babys!
Sie hat mir ein Namensbuch ausgeliehen - mehr zum Spaß, denn das Buch ist der absolute Hammer - wer hat schon Lust, sein Kind Schöntrude, Scholastika, Schwanhilde, Wendelburg, Rosetta, Nielsine oder Thusnelda zu nennen? Die Erklärungen der namen sind auch "super":
Nina: "Kurzvorm von Namen, in denen "Nin-" vorkommt." Was fällt einem dazu ein? NINA! Oder doch Ninbert?



Kommentare: