Samstag, 7. Januar 2012

Siebte Woche! Wuhuuu!!! 6+0

Hallo!

Jaaaa, ich weiß, ich hab keine Ahnung, ob alles in Ordnung ist. Aber der 16. rückt immer näher, und siebte Woche klingt doch schonmal besser als ganz am Anfang zu stehen...

Den Feiertag gestern habe ich, bis auf 2 Stunden, komplett im Bett verbracht :D Filme geschaut, vom Mann bekocht worden, im Bett gegessen, The Voice of Germany geschaut (wiiichtig!!!)  ... herrlich, manchmal braucht man nichts anderes.

Heute waren wir im real einkaufen. Weil es so geregnet hat, bin ich schonmal in Richtung Eingangsbereich gehechtet ... dort tief Luft geholt... und erstmal fast vom Glauben abgefallen: Da stand ein Imbisswagen mit Currywurst und Hähnchen, daneben direkt ein Kaffee-Donuts-Stand. Die beiden "Düfte" gemischt, ich sags euch - die Hölle für schwangere! Bah war das eklig!
Ich hab drin dann dem Mann überlassen, Zeug fürs Frühstück auszusuchen, ich konnt die Wurstregale nichtmal ansehen, war mir schon übel. Bah!
Na, aber immerhin ein zeichen von meinem Körper, dass er das mit dem schwanger - sein kapiert hat :D

Immerhin kam ich dank des Einkaufs endlich an meinen Zitronenkuchen, den ich seit gestern im Kopf habe (und den ich sonst überhaupt nicht mag...). Juhu! Zuhause wurde der erstmal angeschnitten, dann gings mir auch wieder gut :)

Ansonsten sind wir am überlegen, wie wir das Arbeitszimmer renovieren sollen. Es muss so oder so renoviert werden, also neue Tapeten, neuer Boden...
Aber ich tu mich noch etwas schwer, das jetzt zu überlegen, ich will "dieses Mal" mit Euphorie, Planen und kaufen warten, bis die 3 Monate wirklich durch sind. Aber die eineinhalb Monate schaffen wir bestimmt auch noch mit abwarten.
ich bekomm ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich mit dem Mann über Wickeltische oder den neuen Platz der Katzentoilette rede... Aber geduldig sein ist so schwer!

1 Kommentar:

  1. *ggg ich kann meinen terrorzwergen aktuell kein wurstbrot machen. also brötchen aufsxhneiden und butter drauf geht schon für wurstbelag sind sie aktuell selbst verantwortlich.haha. schön zu wissen es geht noch jemandem so.

    AntwortenLöschen