Donnerstag, 5. Januar 2012

Wenn ich nur wüsste, wie es dir geht...! 5+5

So langsam fang' ich wohl doch an, mich verrückt zu machen. jedes Ziepen wird analysiert... War heute kurz davor, doch zu meiner Ärztin zu gehen und schonmal "nach dem rechten schauen" zu lassen.
Aber ich werd das schon packen bis zum 16.1.!! So früh sieht man doch kaum was, da warte ich lieber, bis ich wirklich mehr sehen kann als ein Fleckchen... Und die Beruhigung würde ja sowieso nur ein paar Stunden anhalten.
Die Mädels um mich rum, die auch schwanger sind, wissen schon das geschlecht, spüren schon Tritte und ich bin einfach nur ungeduldig. Ich fühle mich wie so'ne Henne, die erstmal noch brav zuhause sitzen und brüten muss, bevor's weiter gehen kann.

Naja, ich geh' jetzt erstmal arbeiten... Morgen ist bei uns Feiertag, das heißt, es geht nun ins verlängerte Wochenende. Auch nett. Aber auch viel zu viel Zeit zum Verrückt machen :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen