Mittwoch, 1. Februar 2012

9+4 Schnupfen :(

...Langsam werd' ich ungeduldig,  der 20.2. lässt soo lange auf sich warten :(
Dazu kommt, dass ich total mies träume (der Mann wird von seinem Chef umgebracht und lauter solche Dramen!) und dann immer panisch aufwache und glaube, es könnt irgendwas sein. Furchtbar.

Gestern Abend fing die Nase an zu laufen, und als ich heute Morgen dann total gerädert aufgewacht bin, hab ich mich heute krank gemeldet und dann weiter geschlafen bis fast 12 Uhr. Danach ging's mir schon vieeel besser.

Jetzt geh' ich mal kurz um die Ecke zum Einkaufen, der Mann wünscht sich Salat. Und er hat ja auch recht...
Mir fällt diese Sache mit der gesunden Ernährung gerade total schwer, mir ist es nur nach Nudeln und Kartoffeln und Zeugs mit Essig drüber ... Obst und Gemüse eher so gar nicht. Da muss ich mich wirklich zu zwingen...


+ Nudeln, Kartoffeln, Tomatensoße, Spätzle mit Soße und Essig :D, Müller Joghurt Knusper Original, Käsekuchen, Orangensaft

- Gemüse, Obst, Wurst, Fleischkäse, Fischstäbchen, klare Suppe, leider auch mein Lieblings-Aubergine-Brotaufstrich von Alnatura

1 Kommentar:

  1. ess doch was dir schmeckt? bei mir geht gerade auch kaum etwas ausser apfelsaft, kartoffeln und nudeln.egal, es kommen auch wieder andere tage.

    AntwortenLöschen