Samstag, 4. Februar 2012

10+0! Zweistellig!!

Guten Moooorgen!

Einerseits vergeht die Zeit ja wieKaugummi, andererseits denke ich heute: WAS? schon 10 Wochen rum?! (bzw 7 - die ersten 3 bekommt man ja jetzt nicht so mit ;)) Wahnsinn.
Nur noch 2 Wochen, und die magischen 12 sind geknackt! Bis dahin mach' ich mich einfach ein bisschen verrückt, weil mir nicht mehr übel ist seit ein paar Tagen. Sollte ja froh sein, und in diversen Ratgebern steht auch, dass es in der 10. Woche nachlassen kann. Aber mehr als diese "Symptome" hab' ich nunmal nicht, um mich nicht völlig normal und unschwanger zu fühlen...

Ein paar meiner Arbeitskollegen sind inoffiziell eingeweiht (weil sie mich dauernd mit Fragen genervt haben, bzw es einfach selbst als tatsache hingestellt haben, und naja, lügen will ich auch nicht). Jedenfalls war ich dann wegen der Erkältung einen Tag nicht arbeiten. Als ich am nächsten Tag zurück war, wurde ich sofort mit Fragen bombardiert: Ist mit dem Kind alles okay? hattest du WIKRLICH Schnupfen? (NEIN - Nies, Schnief, Hust, eww?) 

Und sonst so? Jaaa, ich bin total verliebt in einen Kinderwagen. natürlich einer der teuersten, die man im Internet so finden kann...


Und fraglich, wie lange die weißen Teile wohl weiß bleiben würden, bei meinem Talent... - mal vorausgesetzt, man könnte sich sowas leisten ^^




Kommentare:

  1. *yay* schon 10 Wochen, bald sind die magischen 12 geschafft^^

    Bei mir hielt die Übelkeit genau bis zur 12.SSW an und dann war schluß, aber bei manchen kommts ja zum Schluß nochmal vor.

    Ich drück dir weiterhin die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oarrrrrr der Wagen ist ja toll! <3
    Ich drücke ganz fest die Daumen das die nächsten zwei Wochen ganz schnell rumgehen, habe aber ein sehr gutes Gefühl!

    AntwortenLöschen
  3. hihi der wagen ist schick ne? Ich find den optisch echt super! Preislich und praktisch dann wohl eher nicht mehr :D

    Aber ich bin froh das ich diese übelkeit nicht habe!
    Ich habe aber zum glück meine essens-gelüste wo ich immer noch sicher sein kann "hey da muß alles okay sein" :D

    AntwortenLöschen