Dienstag, 28. Februar 2012

Schwangerschaftsdemenz .... 13+4

Langsam merk' ich, dass sich mein Hirn etwas ausschaltet ...

Ich hab heut ja so viel Mist auf einmal gebaut...!

All meinen Betreuten hab ich falsche Sachen gesagt, nur weil ich der Meinung war, und das heute mehrfach, dass heute MITTWOCH ist...:

Dass heute ein Monteuer kommt und nach dem Trockner schaut, sie müssen uuunbedingt auf die Tür hören.
Und dass wir uns erst am Freitag wieder sehen, weil ich morgen im Haupthaus arbeite.
Und hab vergessen, deren Medikamente mitzubringen, weil ich das immer Dienstags mache und eben nicht mittwochs ^^ Dadurch mussten die armen Leute nochmal ins Haupthaus fahren, durch die ganze Stadt. Ohne Abendessen. Wie leid mir das tat!!

So, dann war ich einkaufen. Habe 2x die gleiche Wurst gekauft, was ich erst zuhause bemerkt habe.
Also eigentlich hab ich 3x die gleiche Wurst gekauft, zweimal die gleiche und einmal von einer anderen Firma. Dabei hätte 1x völlig gereicht. Ist mir dann erst am Tisch dann aufgefallen.

Habe einen Topf gekauft, weil der im Angebot war und wir eine Pfanne mit Deckel brauchen. Erst als ich den Topf stolz meinem Mann präsentiert habe, fiel mir auf: Das ist gar keine Pfanne. Und solche Töpfe haben wir schon zwei.

Naja... ich hoffe einfach, es wird nicht noch schlimmer.......

Kommentare:

  1. erzähl mir was du willst, ich sag, dass das nicht unbedingt an der schwangerschaft liegt.
    du bist auch ohne baby im bauch so. manchmal. echt jetzt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. doch, wird schlimmer.die stilldemenz lässt das ganze in einem einzigen desaströsen chaos gipfeln. viel spass ;)

    AntwortenLöschen
  3. Immer über dich selber lachen ;))

    AntwortenLöschen