Dienstag, 21. Februar 2012

Update 12+4

Hey :)
Nachdem ich sooo lange auf den 20.2. gewartet hatte, muss ich mich doch wenigstens kurz hier zu Wort melden!
Danke an alle fürs Daumen drücken!

Alles ist in Ordnung, es gibt nix auszusetzen!

Das Kleine war dieses mal nicht ganz so zeigefreudig wie letzte Woche, was ich sehr schade fand, denn letzte Woche war der Mann nicht dabei, und dieses mal, wo er ganz gespannt daneben stand, hats uns nur den Popo gezeigt! Immerhin dann mal kurz ein Winken, aber sonst hat's eher gepennt. Das Foto ähnelt auch eher einem grusligen Alien.

Aber wir sind froh, dass alles gut ist! Utrogest nehme ich jetzt nicht mehr, stattdessen merke ich, dass es an der zeit ist, die nächste Magnesiumtablette zu nehmen.

Und jetzt werden erstmal die Menschen in der Umgebung eingeweiht, also Omas, Opa, Schwiegereltern, Freunde. Wird bloß zeitlich schwierig, denn diese Woche hat JEDER Geburtstag. Die Schwiegermutter, die Freundin, der Freund, die Katzen ;)

Gestern war mein Arbeitgeber mit dem "Einweihen" dran, der es ja schon inoffiziell wusste. ich habe zu ihm damals eben gesagt, dass er ja weiß wieso ich es erstmal für mich behalten will. Und als ich ihm gestern die Bescheinigung ins Fach gelegt habe, meinte er, nachdem er es gesehen hat: "... du bist ja SCHWANGER!! Mensch, gerade hab ich es gesehen! Das freut mich so für dich!!!" haha.

Ach, und die Waage in der Praxis scheint mich wohl schockieren zu wollen... +10 Kilo seit Anfang Dezember. Gut, da war Weihnachten dazwischen und ich hab immer Winterklamotten, also Stiefel usw, an, vom 1. Wiegen in der Schwangerschaft an sind es aber trotzdem stolze 6 Kilo mehr. Oh Gott.
Man versucht mir zu sagen, das sei völlig okay. Bisher dachte ich ja, dass Frauen mit mehr auf den Hüften auch erst viel später eine Wampe bekommen, aber irgendwie fühlt sich das bei mir ganz anders an. Ist zwar nicht "Baby", sondern erstmal Gebärmutter, die wohl schon recht hoch sei laut Ärztin, und dann eben der Rest, der sich da irgendwo hin umräumen muss.

Aber bittesehr, ihr habt zwar kein Vorher-Foto, bzw. ich hätte nur eins von der Seite im Brautkleid mit Corsage drunter zu bieten, aber so eine Kugel hatte ich vorher NICHT ;)



Und nachdem der neue BH in D noch immer etwas eingeengt und platt gedrückt (auch auf dem Foto) hat, hab ich mir gestern einen in E gekauft. Der sitzt ganz passabel. im Dezember bei meiner Hochzeit hatte ich einen in B an ^^

1 Kommentar:

  1. awww, ich freu mich so für dich.und ein babybauch, wie toll. ich hab gestern hier schon immer aktualisiert und war echt ein wenig "hachmässig" unterwegs, als ich abends ins bett bin. aber endlich teilst du ja die neuesten news mit uns. ;)
    ich war auch nie superschlank, hatte aber immer schon recht früh babybauch. bei l. hat man mir ja damals ende des dritten monats eine schöne entbindung gewünscht als wir jemand im kreißsaal besucht haben.pf.
    freu dich einfach, es gibt doch nichts tolleres als so gigantische babybäuche!

    AntwortenLöschen