Dienstag, 10. April 2012

19+4 Ostern

Juhu, Ostern ist überstanden! 
Nicht, dass ich solche Feiertage nicht mag, aber dieses Jahr war es einfach "durchwachsen" - das Wetter, der Stress, wenn jeden Tag ein anderer "Termin" ansteht und man das Gefühl hat, zuhause zu gar nichts zu kommen... 
Also steht heute erstmal Wohnungsputz an, wenn ich gearbeitet habe, eeendlich Feierabend habe und beim Frauenarzt war (juhuuuuu! Baby bekommt "Urlaubs-TÜV" - ich mag nicht einfach so wegfahren ohne grünes Licht vom Arzt.) ... 

Aaaaber eigentlich schreibe ich heute, weil ich euch von einem soooo süßen Ostergeschenkchen berichten wollte! Nicht nur der Lindt-Hase, der sich im Auftrag des Osterhasen für mich im Briefkasten versteckt hatte, sondern auch das Geschenk einer der künftigen Ur-Omas haben uns sooo gefreut!
Wir bekamen nämlich die süßesten selbstgehäkelten Babyschuhe der Welt! Wenn ich die so im Laden gesehen hätte, hätt ich sie garantiert gekauft! Noch dazu war es das erste Geschenk - nach der Wickeltasche! - für den Zwerg!
Ich wünschte, ich wäre nicht zu doof und ungeduldig zum Häkeln lernen. ...






Kommentare:

  1. Gut, deine Mom geht doch sicher in Prduktion? Wir bestellen hiermit ein herzallerliebstes Paar. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war die Omi vom Mann :) Meine Mama kann sowas glaube ich leider nicht. Ich finde, sie sollte es lernen :D

      Löschen
    2. Das finde ich auch :)

      Löschen
  2. Die sind nicht süß, die sind Hammergeil! :)

    AntwortenLöschen