Sonntag, 6. Mai 2012

Geburtstagsnachholposting...

Vor etwa 2 Wochen hatte ich Geburtsag ... Und habe süße Sachen geschenkt bekommen! Anbei eine kleine Auswahl... 

 Igel-Kirschkernkissen (Käthe Kruse! Wunderschöne Spielsachen!) von der Schwägerin bekommen

 Sternenhimmel zum an-die-Decke-werfen mit Sternschnuppenfunktion vom Mann :)

 ein Vögelchen, was super in meine Deko passt :) 

 man soll die Mama nicht vor der Geburt loben!

 Blümchen :) 

Und einen der DM-Gutscheine (von Mama und Schwiegermama) hab' ich auch schon brav umgesetzt ("für DICH! nicht für das Baby!!!") ... Vor allem das HIPP Badezeugs mit SEIFENBLASEN hats mir furchtbar angetan! Für die Olivenöl-Creme (7,95) bin ich normal fast zu geizig, obwohl das mein Geheimrezept gegen arg trockene Schwangerschaftshaut ist :) (vorher hatte ich eine Zeit lang eine von Clinique für 35 Euro)


1 Kommentar: