Freitag, 4. Mai 2012

schöne Dinge, die wir im Urlaub gekauft haben.

Im Urlaub waren wir 3 Tage in Hamburg und haben dort ein paar Baby-Second-Hand-Läden abgeklappert. Dabei raus kam eine gut gefüllte Plastiktüte voller schöner, neutraler Sachen...

Ein paar Bilder der Beute gibts unten!

Übrigens, falls ihr aus Hamburg seid oder mal nach Hamburg kommen solltet, besonders empfehlen würde ich den Laden Stoppelhopser - ein netter Second-Hand-bereich und ganz viel, ausgewähltes, sinnvolles, neues, wunderschönes Spielzeug!! Auch super Geschenkideen... Mein Mann und ich waren beide total begeistert ...

Dann waren wir noch im Secondino - ein kleiner, sehr voller Laden, verleihen auch Bettchen, Tragetücher usw. Da hab ich jedenfalls auch einiges gekauft.

Dann waren wir noch in der "Würmerkiste", und "zur Wolke" - schaut mal vorbei! Auch dort haben wir jeweils was gefunden!


 so süß ;D

 Vöööögelchen!

 Waldtiere!!

 Piratenbaby!

 Die klann man wenden, innen weiß und 3 rote Sternchen <3

 eine Wende-Niki-Kuscheldecke

sehr süßes Mützchen.

1 Kommentar:

  1. oh, da sind ja ein paar sehr süße sachen dabei!
    wir haben auch fast alles aus zweiter hand, einiges gekauft auf diversen basaren, vieles geerbt.

    wie dem auch sei: ich bin über einen link von/bei reike hier gelandet & gratuliere zur schwangerschaft!
    gruß, stephani

    AntwortenLöschen