Donnerstag, 2. August 2012

Blog-Award






Vielen Dank an die liebe Sandra, die mir diesen Award "verliehen" hat :)
schaut mal auf ihrem Blog vorbei, sie schreibt auch über ihre Schwangerschaft und ihre Sorgen und erinnert mich sehr an meine Anfangszeit auf diesem Blog :)




Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Wenn du den Award erhalten hast:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail. (manche mögen sowas nicht. ist aber auch ok ;))



(das mit den 200 Followern lass' ich jetzt ein klein wenig beiseite, weil ich das nicht bei jedem einsehen oder gar auswerten kann ;))

1.) blogprinzessin - ich kenne sie schon länger über Twitter und eine Hochzeit, bei der ich allerdings fotografiert habe und dann kaum Zeit hatte, mich zu unterhalten :) Ich mag ihren Blog, die Bilder und
sie schreibt über das Leben mit ihrer Tochter und ihre frische kleine Familie :)

2.) wishes-and-hopes - ich hab' in meiner Schwangerschaft ihren Babybauch fotografiert und danach festgestellt, dass sie auch bloggt. Sehr liebevoll, und ich kann sagen, das Baby ist sooo süß (und modelt schon mit einer Woche total super :D)

3.) blog.ofdoom - oben besagte Hochzeit war ihre ;) Der Blog: Wenig Worte, dafür schönes Design, ich mag ihre DIY - Sachen, ihre schönen Fotos und was sie sonst noch macht :)

4.) nadelstiche-und-herzblut - Samira kenne ich auch schon ewig (also in echt und Farbe) und finde es schön, wie sie über ihr neues Hobby (nähen) schreibt, ihre Nähmaschine Berta und das alles gespickt mit Fotos (auch mal private Fotos :))

5.) Vivs Blog - hexhex - Viv beschreibt ihren Blog selbst sehr schön: bei uns wird gelebt, gelacht, gereist, gemalt, geknipst, geschrieben, gelernt, getanzt, gebastelt, genäht, gespielt und vielleicht sogar mal gezaubert. Nur eines nicht: getestet :)

Kommentare:

  1. Danke, liebe Kami, dass mein Blog zu deinen Liebsten zählt, obwohl wir uns noch gar nicht so lange "kennen" <3 Ich habe genau diesen Award vor nicht allzu langer Zeit schon ein Mal bekommen und gebe ihn deshalb nicht noch mal weiter, hoffe, das ist okay für dich. Freuen tu ich mich trotzdem sehr! Dein Blog zählt ebenfalls zu meinen Favourites, weil ich deinen Schreibstil sehr mag und man sich hier einfach sofort wie zu Hause fühlt! Wenn euer Heim nur annähernd so liebevoll eingerichtet ist, wie dein Blog, wird dein Bauchzwerg in eine ganz tolle Familie hineingeboren - soweit ich das beurteilen kann!

    AntwortenLöschen
  2. awww danke :) vielenvielen dank :)

    AntwortenLöschen