Mittwoch, 1. August 2012

Hallo :)

So, jetzt war wieder ein paar Tage sehr still hier... darum ein bisschen was :)

Mir gehts ganz gut, ich kann mich nicht beklagen. Wenn die Termperaturen unter 25 Grad sind, kann ich mich sogar halbwegs draußen bewegen ;)

Gestern habe ich den Vertrag für mein neues Auto unterschrieben. Wie aufregend :) Jetzt muss ich nur noch mein altes los werden, und dann kann ich wohl Anfang nächster Woche nach Ummelden usw. den Neuen in Empfang nehmen...

Die Katzis halten sich mittlerweile vom Kinderzimmer ganz tapfer fern!

Heute habe ich das erste mal Geburtsvorbereitende Akupunktur. Ich bin total gespannt, ... waaah :)

Und nun gibts noch ein paar Bilder...



H&M Babydecke. recht klein, mal sehen, was ich mit ihr anfange :) 

Die kinderwageneulenkette, weil ich sie so toll finde :)

Wickeltisch mit Windeln, Feuchttüchern etc. bestückt. Ich glaub', nun fehlt nix mehr :)


Eine ganz tolle, selbstgemachte Windeltorte von Freunden am Wochenende bekommen, weil wir uns wohl länger nicht mehr sehen (300km und sie haben im September Entbinungstermin :) V. glaubt uns nicht, dass sie sich damit selbständig machen soll!





Kleider im Schrank einsortiert. Sieht mehr aus, als es ist, da es 3 Größen sind (nur vorne ist 50/56)

Kinderwagenkuscheldecke.

:)





Ansonsten gibt's noch zu sagen, dass es bei strangenessandcharms eine Blogpräsentation zu gewinnen gibt, falls euch noch der eine oder andere Follower fehlt :)

Kommentare:

  1. Das ist auch alles so liebevoll eingerichtet, die ganzen kleinen Details, schön. Wo ist denn die Eulenkette her?

    Die Windeltorte ist klasse und so groß. Die Wickelkommode kommt mir doch glatt bekannt vor ;-). Also liegt bei euch alles an seinem Platz und wartet nur noch auf Bezug.

    LG
    Nad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) die kette ist von dawanda. Soll ich dir den shop raussuchen?

      Löschen
    2. Ich versuche es mal auf eigene Faust. Wenn ich sie nicht finde, melde ich mich noch einmal. Danke :)

      Löschen
  2. Wickeltisch mit Windeln, Feuchttüchern etc. bestückt. Ich glaub', nun fehlt nix mehr :)

    ach bitte.
    natürlich!
    siehst du das denn nicht?
    da fehlt das baby!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat Mama heute auch gesagt, als sie es gesehen hat ;)

      Löschen
  3. Das sieht alles soo schön aus, Kami! Besonders die Eulenkette hat es mir ja angetan <3
    Geburtsvorbereitende Akupunktur hatte ich auch, weil meine Hebamme es kostenlos angeboten hat (obwohl ich nichts davon hielt). Letztendlich dauerte meine Geburt (die erste!) von der Ankunft im KKH (Wehen alle 5 min) bis Kind raus genau 3 Stunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Akupunktur nicht
    ganz unschuldig daran war. Würde es immer wieder tun und empfehlen!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da habt ihr aber viele schöne Sachen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. die kinderwageneulenkette ist ja toll.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schööön, so Vorbereitungen sind doch was Tolles. UND ÄPFELCHENSTOFF *lach* ich denke meine Tochter und du ihr habt einiges gemeinsam außer der Schwangerschaft. Wir haben ja gaaanz viel mit dem tollen Stoff genäht aber nicht die Wickelunterlage. Und das schwdische Himmelchen überm Bett hängt auch bei ihr drüber.
    Die Eulenkette ist genial, darf ich die Idee "mopsen"???
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Meine 3 mon. alte Nichte hat das selbe bett... ;)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen