Sonntag, 9. September 2012

Bilder...

(allesamt noch ausm Krankenhaus.)







Kommentare:

  1. So ein kleiner hübscher. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder und so ein süßer Mann! :)

    AntwortenLöschen
  3. wie süss!!! ich will ihn knuddeln!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von Anfang an deinen Blog verfolgt. Und habe immer mit gefiebert in den letzten Tagen, wann es denn bei dir soweit sein wird (: & nun gehe ich grade auf deinen Blog & lese diese Freudige Nachricht, das es nun ein Junge geworden ist! Einen Wunderschönen Namen habt ihr euch da ausgedacht! Herzlichen Glückwunsch & genießt diese tolle Zeit gemeinsam :) Ich wünsche dir viel Kraft für die bevor stehenden Nächte :p Mutter sein ist einfach das wunderschönste Gefühl auf der Welt! Ich weiß wovon ich rede :) denn ich selber habe vor knapp 8 Monaten einen Jungen zur Welt gebracht. Damals saß ich noch mit einer Dicken Kugel vor dem PC & habe deinen aller ersten Blog eintrag gelesen.. Hach wie die Zeit vergeht :)

    AntwortenLöschen
  5. so ein süßer kleiner kerl!
    auch von mir noch herzliche glückwünsche & alles gute euch dreien!

    gruß, stephani

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Der kleine ist echt Zucker! Wunderschöne Fotos, erhol dich gut und geniesse es.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Ben ist wirklich ein wunderschönes kleines Kerlchen.
    Herzlichen Glückwunsch nocheinmal.

    Ich habe eine kleine Überraschung für dich, vielleicht magst du ja mal schauen kommen. ;) http://unserkinderwunsch.blogspot.de/2012/09/mein-1-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, auch für den Award :) Ich habe einen ähnlichen neulich erst mitgemacht, deswege werd ich da erstmal "pausieren" :)
      LG!

      Löschen
  8. oh wie schön ... ganz herzlichen glückwunsch!
    erhol dich gut und genießt die zeit als familie :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos und wunderschöner Blog ♥
    Freu mich dich gefunden zu haben.


    Meine kleine ist 4 Wochen alt :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen