Freitag, 7. September 2012

...

Irgendwann musste s ja soweit kommen, nichtwahr? 



* Ben Elmo, 02.09.2012, 3.41 Uhr, 3830g, 54cm






Wir sind seit gestern zuhause und es geht uns super. Es ist alles so toll und flauschig und wunderbar, dass ich mich hier gar nicht lange aufhalten möchte. Aber bald gibts bestimmt mehr :)

Kommentare:

  1. Er ist da :-D und ihr habt endlich euren kleinen Schatz in den Armen! Alles, alles Gute wünsche ich euch und habt einen tollen Start zu Hause.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsch euch eine wundervolle unvergessliche Zeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! viel glück und zufriedenheit!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit euch.

    AntwortenLöschen
  5. wie schööööön!!!
    herzlichen glückwunsch und viel spass beim schmusen und kennenlernen!!
    (toller name, ich mag elmo :-) )

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch u.eine sper schöne u.aufregende Kennlernzeit!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ich wünche euch alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ist das ein tolles Bild! Ich bin so begeistert! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Menschen und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit! Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  9. JAJAJAJAJAJAJAJAJAJUHUUUU er ist da!!!
    Ich Wünsche euch Dreien von Herzen alles Gute und eine wundervolle erste gemeinsame Zeit!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch eine wundervolle erste Zeit mit Baby!
    Diese Zeit ist so magisch, heilig!
    Genießt euren kleinen Schatz!

    AntwortenLöschen
  11. oh ie schön! herzlichsten glückwunsch zum kleinen mann und eine wunderschöne kennenlernzeit euch! =)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch!

    Und wenn ich mir die tollen Fotos so anschauen, dann merke ich, dass ich meine 3 damals viel zu wenig geknipst habe...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich bin jettz Leserin deines Blogs. Vorerst herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Sohn. Ich kann die Geburt meiner Tochter schon gar nicht mehr abwarten. (Muss mich leider noch 5 Wochen gedulden.) Liebe Grüße, Sara :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wooow....

    HerZlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein!!

    Tolle Maße hat der kleine Kerl.
    Unser Linus-Maximilian hatte auch 54cm.
    Auch erst einige Wochen her...

    GENIEßE JEDE MINUTE.
    Sie werden soooooo schnell groß.
    Waaaaaaaaaaaahnsinn!!!!! *wehmütig werd*

    AntwortenLöschen