Montag, 21. Januar 2013

Nichts!

Da war ich doch am Sonntag tatsächlich im Kino.
115 Minuten Film, Werbung und Trailer, plus Fahrt und schlurfen auf vereister Straße.

Und nichts ist passiert.
(ausser, dass ich mich in Samiras Nachos mit Soße gesetzt habe. Noch bevor der Film anfing.) 

Mein Mann war mit dem Sohn so lange bei seinen Eltern, wo Kuchen gegessen und Monopoly gespielt wurde. Als ich dann schrieb, dass der Film vorbei ist, spielte er erst noch zu Ende und kam erst dann nach Hause, wo ich bereits Wäsche waschen, das Essen vorbereiten und aufräumen konnte.
Und Ben hatte nichtmal so riesigen Hunger. Und das alles ohne abgepumpte Milch und co. Zur Not wären ein paar ml in der Tiefkühltruhe gewesen und mein Mann hatte die Trinklerntasse dabei, um vielleicht ersten Hunger erstmal mit Wasser auszutricksen.
Aber ich war ja keine Weltreise machen, sondern nur im Kino. Bei kürzeren Sachen klappt das ja auch immer, so hatte ich zum Beispiel am Samstag ein Vorgespräch mit einem Brautpaar und war 1,5 Stunden weg. Aber nur so zum Vergnügen hat sich schon ganz schön anders angefühlt als "mal eben geschäftlich".

Und weils so gut war, gehe ich morgen mit einer Freundin schwimmen (für eine Stunde, nicht den ganzen Tag ;))

Übrigens vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem "Schlaf" - Posting.
Gestern habe ich ihn dann mal ins Beistellbett gelegt und halb liegend, halb verdreht abgestützt im Beistellbett gestillt. So konnte er wie gewohnt dabei einschlafen - nur eben in seinem Bett. Das ging auch erstmal gut, und als er noch 2 x augewacht ist, habe ich das jeweils wieder so gemacht. Als es dann aber 2 war und er wieder wach war, war ich zu müde um mich nochmal komplett zu verrenken, und ich hab ihn wieder zu mir ins Bett genommen. Habe ja auch nicht erwartet, dass er in der ersten Nacht gleich komplett entspannt im Beistellbett schläft. Mal sehen, ob wir das jetzt so weiter machen, und ob es für ihn einfacher wird. Die paar Stunden, in denen ich mich in meinem Bett breit ausstrecken konnte, waren jedenfalls super.

1 Kommentar:

  1. Super, dass das weggehen geklappt hat!

    Ich hol das Julimädchen nachts auch immer aus dem Beistellbett zu mir. Schlafe dann beim Stillen ein deswegen bleibt sie dann bei mir. Aber ist schon auch gut sich mal ordentlich strecken und drehen zu können!

    AntwortenLöschen