Mittwoch, 30. Januar 2013

Physiotherapie III

Heute hatten wir wieder wegen Bens erhöhter Muskelspannung einen Termin bei der Physiotherapeutin, die uns letztes Mal schon mit dem guten Gefühl, alles richtig zu machen, gehen ließ :)
Ben war nicht ganz so ausgeschlafen und machte nicht lange mit, zeigte auf der Matte was er so in Sachen Bauchlage, Arme abstützen und in Bauchlage im Kreis rum drehen...
Am Ende schrieb sie uns für die U5 ein paar Worte auf, dass alles ok ist und er sich gesund entwickelt, und gab ihre Einschätzung ab: "in 4 Wochen wird der in den Vierfüsslerstand gehen!"
Deswegen will sie uns in 4 Wochen nochmal sehen, um sicher zu gehen dass alles klappt und sich richtig entwickelt.
Dann sind wir mal gespannt, wie das in 4 Wochen ausieht. Mittlerweile ist selbst das Wickeln schwer, weil er sich immer sofort auf den Bauch dreht und sich wehrt, wenn man ihn wieder umdrehen will...


Kommentare:

  1. Oah das Wickelproblem haben wir auch. Ich werd immer schneller beim Windeln wechseln!
    Anziehen mach ich dann während sie auf dem Bauch liegt, das ist mir sonst zu anstrengend.

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird das Wickel langsam aber sicher auch etwas schwieriger. Alles um und neben dem Wickeltisch ist interessant und schwub liegt er auf der Seite und spielt an allem rum was ihm zwischen die kleinen Fingerchen kommt.

    Aber ist doch schön zu hören, dass Ben sich gut entwickelt und eventuell nur etwas flinker ist als der Durchschnitt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Bilderstil sehr... total toll.

    AntwortenLöschen