Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntag

Heute komme ich nicht zu den Handyquadraten. vertagt also auf kommende Woche :) 



Meine Großeltern haben eine Mini-Kamera gefunden, die ich schon lange dort gesucht habe.... und mir mitgegeben <3 Glaube eher nicht, dass ich die zum Laufen bekomme...






Wir waren heute in Heidelberg am Neckar spazieren. Eisekalt, aber der kleine Mann bei bester Laune..!!


Die Sache mit dem Essen funktioniert auch sehr gut, Ben darf den Löffel natürlich auch anfassen, und er hats schon drauf und weiß, wo der hin gehört :D Ansonsten gebe ich ihm eben ab und an auch ein Stück gedünstete Karotte, worauf er dann rumkaut ... 





Und gestern gabs bei uns selbstgemachtes und viel zu viel!) Sushi!



Und letzte Woche zogen diese beiden Schätze bei mir ein...: Neue Kameratasche und neue Kamera :)




jetzt gibts hier gleich Blumenkohl für das Kind, dann gehts in die Badewanne, und bei meinem Mann und mir gibts dann aus der aktuellen "Lecker" Rinderstew mit Reblanchant Kartoffelhaube. Na denn :o)

1 Kommentar: