Donnerstag, 7. März 2013

Shopping

Funda gab mir den Tipp, mich mit meinem Faible für hübsche Dinge fürs Kind mal bei marksandspencer.eu umzusehen. Und so landeten am Samstag einige Sachen im Warenkorb, die bereits gestern hier ankamen. So schnell? Da kann sich H&M aber mal ne dicke Scheibe von abschneiden,....!!

Auf jeden Fall bin ich von den Sachen beeistert und mag sie euch nicht vorenthalten...!

süße Hose... 6,50€


sehr süße Badehose mit integrierter "Schwimmwindel", wird heut beim Babyschwimmen eingeweiht - und passt auch noch zu meinem Badeanzug ;) 7,50€

5 Lätzchen, total süß...!!! 7,50€




Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich da bestellt habe...!

5 Kommentare:

  1. Also wenn ich meine alten Fotos betrachte und sehe wie verunstaltet wir damals wurden... es gibt mittlerweile wirklich sooooo wunderbar schöne Sachen <3

    AntwortenLöschen
  2. M&S haben wirklich tolle Sachen, unsere Großbestellung kam auch letzte Woche an.

    Schicke Sachen, die Schwimmhose ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. Badehose mit integrierter Schwimmwindel? das ist ja mal ne coole Erfindung :)

    AntwortenLöschen
  4. Woah ich habe mich jetzt so in diesen Shop verliebt. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, jetzt muss ich da einkaufen, superschöne sachen!!!!!

    AntwortenLöschen