Dienstag, 30. April 2013

Viel erlebt!

Letzte Woche, am Donnerstag, wurde ich 30. Von so vielen Seiten habe ich gehört "ist gar nicht schlimm" und so. Ehrlich? Das fand ich auch überhaupt nicht!
Meine beste Freundin und ihr Freund / Verlobter (Verlobter klingt immer so... förmlich.) kamen am Donnerstag (450km sind normalerweise zwischen uns). Am Donnerstag haben wir gegrillt (da war das Wetter noch super), Freitag dann den ganzen Tag in der Küche gestanden und Samstag habe ich dann gefeiert. Leider in der Garage und nicht im Grünen :( Aber wir haben das allerbeste daraus gemacht, denke ich. Ich hatte jedenfalls eine sehr schöne Feier, doch.
Der kleine Mann übrigens hat prima mitgemacht. Superbaby, ehrlich.



Mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann im Größenvergleich...



Das Geburtstagsbuffet - leider habe ich nicht mehr Fotos gemacht, aber das spricht ja dafür, dass ich bessere Dinge im Kopf hatte :) 

















Ja, normalerweise bin ich etwas allergisch gegen "guckt mal was ich ales bekommen habe!!!" und dann ne ewig lange Auflistung von Geschenken... Nein, aber! Als ich zuhause mal alles an einen Platz räumen wollte, musste ich das mal für mich selbst schön hinstellen um einen Überblick zu bekommen und ich war ehrlich überwältigt. So viele tolle Sachen von so vielen lieben Leuten, so kreative Ideen, so liebevoll ausgewählte Dinge, so nette Worte und ach <3! Also, somit auch hier: Guckt mal, was ich alles tolles bekommen habe!!
(Übrigens. Ja, auch die Tempoverpackung gehört dazu - die Art meines Opas, Dinge zu verpacken :D)



Kommentare:

  1. Wie großartig sind denn bitte die Weintraubenspieße mit den Augen! Und überhaupt: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Also die toblerone ist ja der absolute wahnsinn ^^

    AntwortenLöschen