Freitag, 31. Mai 2013

Mami Blogger Café

Vor einigen Tagen flatterte mir eine Postkarte von Britax Römer in den Briefkasten: Ich bin zum Mami Blogger Café eingeladen! Entweder am 6.6. in Berlin, oder am 13.6. in Köln.
Das Ganze mit Styling-Lounge durch Hess Natur und Fotoshooting (juhu, also genau richtig für mich) und Gewinnspiel mit tollen Preisen (man kann den Römer affinity [ein toller, bunter Kinderwagen!] und Gutscheine von Hess Natur gewinnen!). 

Ich dachte schon, wie schade, zu gerne würde ich mal an so einem Bloggertreffen / Bloggerevent teilnehmen, und dann werde ich ausgerechnet zu einem Blogger-Café eingeladen, das richtig toll und spannend klingt  und so, als würde ich da wirklich bei Spaß haben... aber das ist leider recht weit weg von mir!
Aber, wie es der Zufall so will, verschlägt es uns um den 13.6. sowieso gen Köln, so dass ich tatsächlich dabei sein kann! Ich bin schon ganz schön aufgeregt wie das so sein wird.... und total gespannt!!

Wenn ihr das auch wollt, habt ihr noch die Möglichkeit, hier Karten zu gewinnen. Aber schnell, ist leider sehr knapp! Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von hier dort zu treffen und packe schon mal meine Koffer..:




Kommentare:

  1. Hach ich freu mich auch schon sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt super, da wäre ich auch gerne dabei.
    Euch ganz viel Spaß...

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub, ich brauche ein mpressum, sonst kann mir ja niemand postkarten schicken ;)
    klingt super, wünsche euch ganz viel spass!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich sooooo gefreut Euch persönlich kennenzulernen! Schön war's mit Euch allen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch...ich lese das leider erst jetzt :((
    Ich wohne doch in Düsseldorf...30 KM.. schade....das ärgert mich jetzt.... :/

    LG Maritim

    AntwortenLöschen