Donnerstag, 30. Mai 2013

Neulich...






Es geht uns gut :) Die Sache mit dem Zahnen beschäftigt Ben leider noch immer ziemlich, immer wieder beim Essen weint er sehr, aber man sieht noch nichts. Die Sabberschleusen sind geöffnet, ... Schauen wir mal, wie lange es noch dauert. Armer Kerl. Ich habe jetzt mal Osanit gekauft und bin gespannt, was es bringt, ob es was bringt... Er lässt sich leider auch kaum in den Mund schauen.

Ansonsten ist es irre, was in den letzten Wochen alles neu dazu gekommen ist: Aufstehen habe ich ja schon gezeigt, frei sitzen, klatschen (Szenenapplaus fürs Mittagessen!!), winken, Dadadadada und Babababa und Wawawawa ... Achja <3

1 Kommentar:

  1. Also bei uns wirkt Osanit wahre Wunder. Allerdings habe ich auch schon davon gehört, dass es bei manchen Kindern nicht hilft. Aber es gibt ja noch andere homöopathische Helferlein beim zahnen.
    LG

    AntwortenLöschen