Donnerstag, 20. Juni 2013

kurz weg

ihr lieben Leser,

nachdem ich den großen Wäscheberg nach dem Urlaub erklommen, wir das Wohnmobil geputzt und eingeparkt (größere Aktion ;)) haben, ist es gerade einfach zu warm um am PC zu sitzen Hitze kann ich leider so gar nicht leiden. Bekomme gleich Kopfschmerzen und so davon :( Darum verbringen wir unsere Zeit im Wasser (Wanne und Freibad - letzteres nur Vormittags, denn Ölsardinenartige Zustände sind auch nicht so meins ;)).
Soll heßen: Ich schreibe bald wieder, wohl am Wochenende. Habe auch sooo viele Urlaubsfotos, die noch verkleinert,gesichtet und sortiert werden wollen und nebenbei auch noch einen Haufen Arbeit hier liegen, die auch erledigt werden soll. Also: Bald wieder mehr :)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Ich würde Dich gern einladen an meiner Fragerunde teilzunehmen! Wäre sehr lieb wenn Du mitmachen würdest! :-)
    http://nachmacherin.de/?p=241

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Hitze verleitet ja Einen zum slow down modus :D

    Schöne Grüße
    mit wärmsten Empfehlungen für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja totaler sommer fan und mir kanns nicht warm genug sein :D
    nur mein kleiner leidet ein wenig darunter, zumindest nachts wenns hier zuhause noch total heiß ist und er schwitzt ohne ende und dadurch keinen schlaf findet :(

    AntwortenLöschen