Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12

Hallo ihr, 

12 von 12 kam bisher immer so überraschend, dass ich zwar immer mitmachen wollte, es aber jedes Mal vergessen habe. Aber heute, ja! Endlich hab ich mal dran gedacht und Zeit gefunden :)  



1/ Frühstück gezaubert. 

 2/  Mit Ben gefühstückt.(Man beachte die Wurst auf der Babynase.)

3/ Der <3-Feundin beim Duschen geholfen.

4/ Das Kind durch die Wohnung verfolgt / meinen Wäscheberg im Hintergrund ignoriert.
 
5/ Einkaufen gefahren und das schlafende Kind wecken müssen :/ 

6/ Flaschenpfand zurückgegeben und natürlich den Bon an der Kasse vergessen vorzulegen.
Dafür von der Kassiererin belehrt worden, wie ich doch den Wagen am besten hinstellen soll, um möglichst schnell große Mengen an Waren in den Wagen schaufeln zu können. (Ihr Rat wäre so gewesen, dass das Kind dann nix mehr sieht und versucht aus dem Wagen zu klettern.) Mich mit den Worten bedankt, dass ich schonmal einkaufen war und daher ganz gut weiß, wie es funktioniert.(mir gehen solche Sachen ja derart auf den Keks!)

 
7/ Die Einkäufe versorgt. (keine Sorge, so gesund wie das aussieht, war der Einkauf überhaupt nicht. :D)

8/ Nach dem Mittagessen die Tasche gepackt und das Kind in den Kinderwagen gesetzt. 
 
9/ Spazieren Richtung Spielplatz gewesen in der Hoffnung, dass das Wüpschen dabei einschläft. Nix war's. Spielen wollt er auch nicht.

10 / Also mit noch immer wachem Kind weitergelaufen und die Nachbarin getroffen. ich weiß nun, dass ihre Mutter ein Korsett zum Geburtstag bekommt. (.....)
11/ Tote Maikäfer (danke, Katzen!) vom Balkon gefegt und dabei das noch immer hellwache Kind beim Spielen auf dem Balkon beobachtet.

12/ um 15 Uhr das Kind schlafend gezaubert! 

Kommentare:

  1. haha ich liebe solche tagesablauf-fotos, mehr davon :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, wunderschöner Alltagseinblick, mehr davon bitte :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr ja einen aufregenden Tag. Ich liebe ja solche Belehrungen von fremden Menschen. Gna!

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, dass finde ich ja mal richtig toll und die Bilder so schön.

    AntwortenLöschen