Donnerstag, 26. September 2013

Gewinnspiel - Fotowettbewerb!!!

So, das Kind ist 1 Jahr alt geworden, der Blog hat einen neuen Namen und eine neue Domain! Genug Anlässe für ein Gewinnspiel, findet ihr nicht?

Ich finde es super, Kinderessen schön herzurichten, hübsche Brote zu richten und so wandert auch dem Mann ab und an mal ein Gurkenstern oder Paprikaherzen auf sein Essen für die Arbeit ;) Derzeit brauche ich das noch nicht für Ben zu machen, egal wie hübsch ich es mache, es wird zusmamengepanscht, hineingegrapscht und der Teller umgedreht. Aber ich freue mich schon, wenn ich endlich Melonensternchen, Heidelbeergesichter und Ketchupaugen malen kann...
Für alle, die genausoviel Freude am Essen dekorieren haben, hier ein tolles Päckchen!

Diese süßen Sachen stammen von bentoshop.de!






Darin enthalten:
  • süße Foodpicker / Minibesteck, 
  • Förmchen, in die man Gemüse oder Obst in die Brotdose richten kann, damit es nicht alles vermischt oder durchpanscht, 
  • eine Brotdose mit Erdbeeren drauf! 

Leider fielen die kleinen Servietten meinem rabiaten Kind zu Opfer, die sind nur noch auf dem Bild, aber leider nicht mehr im Paket enthalten :D

Das müsst ihr tun:


  • macht schöne Brotdosen, richtet einen tollen Obstteller, legt Gesicher aus Nudeln, bratet Pfannkuchen in Tierchenform, ganz egal, aber: spielt mit Essen, lasst euch 'was einfallen - und schickt mir das Ergebnis per Email an kami@sternenregen.com, vergesst dabei mitte Euren Namen nicht!
  • aus allen Einsendern lose ich den Gewinner aus!
  • die schönsten und kreativsten Einfälle zeige ich danach hier auf meinem Blog!
  • Wer zusätzlich auf seinem Blog, Facebook oder via Twitter über den Fotowettbewerb berichtet, erhält ein zweites Los. Bitte den Link dazu als Kommentar unter diesen Eintrag posten!

Das Gewinnspiel endet am 10.10.2013 um 23:59 Uhr.Somit habt ihr genug Zeit, Eure Kinder mit schön hergerichteten Mahlzeiten zu überraschen und davon ein Bild zu machen!


Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich. 


Viel Glück!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen