Sonntag, 3. November 2013

Wochenends bei Familie Kamikazefliege...

Sonntags bei schlechtem Wetter - oder auch bei gutem Wetter und akuter Faulheit - da sitzen wir gerne zuhause rum, im Schlafanzug oder wie auch immer man das nennen will. Die Männer schauen, ja, ganz klischeehaft, auch bei uns - Fußball auf dem Sofa.
Da drehe ich mich nichtsahnend um und sehe das da...Mini-Him. Banana?


der große Mann ist nur zensiert, weil er da ziemlich doof schaut und mich wahrscheinlich nen Tag nicht angeschaut hätte, wenn ich das so gepostet hätte ;)



als hätte das nicht genügt, die zwei Klone da nebeneinander zu sehen, haben sie kurz darauf noch Prospekte miteinander gelesen und verglichen....



Kommentare:

  1. Ha, wie gaaaaaanz oft bei uns ! Manchmal wird der Schlafi erst Abends ausgezogen um ´nen neuen anzuziehen ;-) Sehr gemütlich, und ein tolles Bild deiner beiden Männer ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. haha wie der papa so der sohn <3
    total herzig die beiden

    AntwortenLöschen