Samstag, 25. Januar 2014

Der Fuchs geht um!





Füchse sind die neuen Eulen. Habe ich zumindest neulich irgendwo gehört und musste lächeln. Ich muss sagen, mir ist es wurscht, was "in" oder "out" ist. Ich mag putzige Tierprints, oder hübsche Muster, Füchse, Eulen, Igel, Eichhörnchen, Erdmännchen, Kleeblätter, Sterne und so weiter.
Die beiden Füchse da oben habe ich selbst nach einem Schnittmuster von NiKidz genäht. Den rechten schlecht, den linken besser, aber ich bin blutige Anfängerin ohne Zeit und ohne Vorkenntnisse (Fragt Frau K., die mich lieber in der Grundschule am Ohr zg, statt mir was beizubringen.) und deswegen mächtig stolz.

Als ich den hübschen Fuchsbody von Sture & Lisa gesehen habe, war ich ganz verliebt.




 

Auf der Suche nach der passenden Größe fand ich ihn, auch noch günstiger, auf naturspross.de.
Dort gibt es gibt biologische Baby- und Kinderkleidung, und zwar nicht in langweiligen, kratzigen Stoffen, sondern mit wunderschönen Drucken, außerdem auch wunderschöne Spielsachen aus Holz, Tragehilfen und Tragetücher, sowie zahlreiche andere Artikel rund um Babys (und Kleinkinder!).
Besonders die Kleidung von Sture & Lisa hat es mir angetan - da würde ich am liebsten alles aufkaufen. Retro angehaucht und klare, schöne Farben, ohne Kitsch oder debil grinsende Bärchen. Am Liebsten hätte ich sowas ja für mich ...
Wenn ihr dort bestellt, lohnt es sich auch, im Bereich Babykleidung Sale vorbeizuschauen, da findet sich noch da eine oder andere Schnäppchen!



Ich finde, das passt zu meinem kleinen schlauen Fuchs, der es schelmisch grinsend auch faustdick hinter den Ohren hat, echt super :D


Vielen Dank an Naturspross für das Zur Verfügung stellen des süßes Bodys, nachdem er auf meinem Wunschzettel hier entdeckt wurde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen