Donnerstag, 28. August 2014

Ende Gelände!

So, liebe Leser.

Viel Hilfe, viel warten, viel genervtes "das muss doch gehen!!!" und Nerven hat es mich (und meinen Mann und die Blogger, die ich um Hilfe bat) gekostet, aber nun ist es soweit:
Kamikazefliege.de ist auf Wordpress umgezogen.
Der Vorteil: Die Probleme mit dem Weiterleiten und Aufrufen des Blogs sind nun (bitte, bitte...!) ein für alle Mal erledigt. Weg. Puff!

Auch, wenn ich in den letzten Wochen öfter mal darauf geflucht habe und es mich irre viel Zeit gekostet hat, mich damit zu beschäftigen und alles einzurichten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dieser Blog hier wandert in den Müll. Hier gehts nicht weiter.

Alles ist nun auf kamikazefliege.de. 

Neu, glänzend, schickt, super komfortabel, mit dem kleinen Haken:

Alle, die über Google Friends Connect verbunden waren, sind nun leider ... nennen wir's mal: Disconnected. Dieses Widget konnte ich, genau wie die Emailabonnenten, nicht mit umziehen.

Ich hoffe, ihr bleibt dennoch meine Leser. Schaut doch kurz auf Kamikazefliege.de vorbei, abonniert per rss oder Bloglovin, oder über Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben. 

Ich danke allen, die von Anfang an dabei waren, die später dazu stießen, die mich gerne lesen oder genre haben, und denen, die mich mal gern haben können und freue mich auf die neue Zeit "da drüben"!

Eure Michelle

1 Kommentar:

  1. Hey Ihr Lieben,
    schaut doch mal auf unserem neuen Blog vorbei.
    Wir würden uns über einen Besuch freuen :)
    www.ninicody.blogspot.de
    Instagram @nini_cody
    www.youtube.de/ninicody
    Liebe Grüße
    Nini & Cody

    AntwortenLöschen