Sonntag, 10. August 2014

Neulich im Schwimmbad...-

...kurz nach der WM. Der Bademeister pfeift laut Kinder auf der Rutsche zurecht. "Pfiff" - und Ben, wie aus der Pistole geschossen: "TOAAA!!!!" 

Während eines Gewitters heute: "Donna...!" - und was kommt vor dem Donner? "FOTO!!!" Dabei blitze ich gar nicht so oft ;))

(und sonst? Ich arbeite - bzw lasse arbeiten - am Blogumzug zu Wordpress. Damit endlich, endlich diese blöde Sache behoben wird, dass manche meiner Leser nicht mehr immer auf den Blog zugreifen können. Das Ganze ist ein bisschen aufwändig, wenn man ein hübsches Design will, keine 380€ für einen Blogumzug und keine Drölfzig Euro für ein Redesign ausgeben mag, außerdem im Dschungel unter tausenden Designs untergeht, weil einem keines so gefällt und man auch nicht die Zeit hat, sich näher damit zu befassen....  aber ich arbeite daran. Dazu kommen Urlaubsvorbereitungen (ja, wir fahren nochmal eine Woche an die "NODDSEE" und Ben spricht seit Wochen nur noch von "URLAUUUB" und fragt täglich, ob wir jetzt endlich los fahren). Also: Bald gehts hier weiter, mehr und hübscher, aber halbherzig mag ich nicht da sein :)

Kommentare:

  1. Hahaha TOAAA, herrlich.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Blog-Umzug - tschaka, das schaffst du schon ^^ und dann einen tollen Urlaub an der NODDSEE :D

    Ich würde dich gerne auf meinen Blogartikel "Familien- und Kinderblogs - Die schwierige Balance zwischen Öffentlichkeit und Privatsphäre" aufmerksam machen, welcher sich mit dem Thema Kinderfotos und -informationen im Internet beschäftigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir, als Familienbloggerin, den Artikel mal durchliest und wenn du Zeit hast auch kommentierst :-)
    zu finden unter: http://www.mamischnack.de/2014/08/familien-und-kinderblogs-die-schwierige_10.html
    Mein Blog ist allerdings noch ganz jung - nicht wundern!

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß.... in diesem Alter sind sie auch einfach nur zum knuddeln. Wir sind in einer Woche auch an der NORDSEE und ich freu mich so, so, so darauf! Endlich die zweite Heimat mal wieder sehen....

    Ich wünsche euch viel Spaß

    AntwortenLöschen