Sonntag, 3. August 2014

Rezept: Sommerpizza


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal zur Abwechslung ein Rezept für euch. Ich hatte es nezlich schon bei Instagram gepostet und so viele Nachrichten bekommen, weil jeder das Rezept wissen wollte.  Also, es ist denkbar einfach ... hatte es mal aus einer lecker - Ausgabe und abgeändert. Wir machen das 2-3 mal im Monat, weils einfach super schnell geht, wenig Aufwand und echt super lecker!
Also, hier gehts los!

Für 2-3 Personen:
Ihr braucht eine Packung Wraps / Tortillas nach Eurem Geschmack (es gibt Weizen, Vollkorn, je nachdem wo ihr einkauft, manche Läden haben mehr Auswahl, manche nur eine Sorte). 
500g Hackfleisch mit 1 gewürfelten Zwiebel und etwas Knoblauch anbraten. 1 Glas Aiwar (mild!) in die Pfanne dazu geben und nochmal kurz aufkochen, salzen. 1 Romasalat in Streifen schneiden und waschen. 2-3 Tomaten in Scheiben schneiden. Wraps mit der Hack-Aiwar-Masse bestreichen, eine kleine Hand voll zerkrümelten Feta oder Streukäse darüber geben (mein Mann nimmer den Streukäse, ich den Feta :)). Romasalat und Tomaten darauf verteilen. Dann einige Löffel Naturjoghurt darauf verteilen.
Fertig!

Natürlich könnt ihr abwandeln, wie ihr wollt: Statt Hackfleisch Tofu nehmen, oder Mais zum Hackfleisch geben, Paprika darauf legen...
Erzählt mir gerne, wie eure Variante aussieht!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen