Dienstag, 5. August 2014

Neu eingezogen

Noch sind wir bei dem Wetter so oft wir können im Freibad, genießen da die Abkühlung und die Sonne, Spielen mit Wasser und Sand und lassen uns von Insekten nerven - aber der Herbst kommt (ehrlich!!!!) mir riesen Schritten. Die Onlineshops füllen ihr Sortiment mit Herbstklamöttchen auf, und einige Dinge habe ich auch schon gekauft, da die vom vorigen Jahr natürlich nicht mehr passen (Ben trägt nun 92/98, letztes Jahr 80/86) ... Allesamt so tolle Sachen, die ich euch auch zeigen will!



 1 - H&M // 2 - H&M // 3 - H&M (ich habe lange überlegt, da ich Wert auf GUTE Schuhe will, qualitativ sowie orthopädisch ... allerdings fand ich die beim Anfassen jetzt nicht so verkehrt, die Sohne nicht zu steif und habe beschlossen, damit leben zu können ;) // 4 - Fleecedecke für Babyfotografie als Hintergrund (und prompt beim ersten Shooting, wozu ich sie gebraucht hätte, zuhause liegen lassen) // 5 H&M Babybettwäsche weiß mit grauen Sternen (Ben hat noch eine Babydecke, die reicht auch von der Größe her locker) // 6 Papierservietten H&M

1 & 2 - Doppelpack Longsleeves von bodendirect // 3 - Strickjacke mit Ohren, die wir letztes Jahr schon in braun hatten. Die ist sooo super... ganz weich und so hübsch <3 (bodendirect)



 Zu guter Letzt auch noch was für mich! Auch von bodendirect.de! Ich war mir nicht sicher, ob das passt (bodendirect geht bis Größe 48, ich habe gehofft, es fällt auch so aus, und tataaa, es passt, juhu!

zu guter Letzt: Diese Sachen habe ich selbst gekauft, und nichts wurde mir irgendwie zur Verfügung gestellt. Und bezahlt werde ich dafür auch nicht, dass ich euch die Sachen zeige... Nur, falls Missverständnisse auftreten ;))

3 Kommentare:

  1. Hey Michelle,
    die H&M Decke gibts die nur Online oder auch im Laden? Die Zwillinge brauchen dringend mal neue. Die haben noch ihre uralt Babydecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider weiß ich das nicht, aber da sie zum Homesortiment gehört, würd ich sie lieber online bestellen als mich drauf zu verlassen, sie im Laden zu finden. Unser H&M ist eh winzig, der hat sowieso nur immer sehr wenig...

      Löschen
  2. die sternendecke ist ja toll! ich kaufe aber auch gern bei H&M, ich finde da immer viel zu viel :/
    schuhe selbst kauf ich dort auch, gerade für den garten find ich sie gerade richtig da sie doch einiges aushalten und mir egal ist wenn sie schnell kaputt gehen!

    AntwortenLöschen