Mittwoch, 28. Dezember 2011

4+6 - gar nicht so viel zu erzählen!

Gestern haben wir einem befreundeten Paar von dir erzählt. Die beiden bekommen auch Nachwuchs, das müsste jetzt die 15. Woche sein bei den beiden. Als sie uns von ihrem Nachwuchs erzählt haben, habe ich mich zwar gefreut, war aber auch ziemlich traurig. Ich hatte Angst, dass es bei uns nicht klappt, habe überlegt, wie weit ich schon wäre, naja, da brauch ich ja nicht viel zu erklären.
Aber gestern wars so toll, man konnte gemeinsam überlegen was wir von Fußballspielenden Mächen halten, wir könnten über unsere Männer lästern, die nämlich glauben, ihr PC könne im Kinderzimmer bleiben (wir sind da gaaaanz anderer Meinung ;)) ...
Achja, und Peperoni-Flammkuchen fand ich ja gestern Abend schrecklich lecker - eigentlich HASSE ich Peperoni. 

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe einen neuen SS-Test gemacht. ich wollte wissen, ob das HCG gestiegen ist, weils letzte Woche ja natürlich so niedrig war. Und mehr kann ich vor Januar ja auch nicht tun, außer fleißig Folsäure schlucken ;)

Kommentare:

  1. Was hat denn der Test ergeben?
    Ich hatte über zwei Tage verteilt drei Tests gemacht, aber nur aus dem Grund das ich Angst hatte das mein Test falsch war, ich was falsch gemacht hätte oder mein Körper einfach spinnt und mir was vorgaukelt... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Er war ein Glück deutlich positiver. hat mich nach n paar Sekunden schon angesprungen ;)

    AntwortenLöschen