Freitag, 30. Dezember 2011

Hallo Erbse - ich vermute mal 4+6 heute.

Diese ganze Rechnerei macht mich ganz irre. Aber laut meiner Rechnung müsste das passen.

Wir waren heute für Silvester einkaufen... 7 Menschen, ein Grill. Unsere Wohnung.
Da habe ich zum ersten mal meine Hormone so richtig gespürt ;) Erstens diese Gerüche.. Ähhh.. Gestänke überall. Boa. Gut, übel ist mir nicht, aber normal nehme ich das überhaupt nicht wahr.
Dann meine Laune... die hatte was gegen diese Massen an anderen Menschen (okay, das sowieso immer), aber mich hats richtig böse gemacht ^^ Zeitweise war ich kurz davor, mich auf den Boden zu setzen, die Arme zu verschränken und zu brüllen: Mama, hol mich hier ab! Trag mich heim! ... Aber ich konnte mich wieder fangen :D Und nachdem ich den Mann dann noch angeschnautzt habe, er soll mir gefälligst sagen wo er hin läuft, war auch fast alles wieder okay ;)
Und als ich mir zuhause die Toastbrote mit geschmolzenem Käse, Curryketchup, Putenbrust und Mango-Curry-Soße einverleiben konnte, ging es mir auch schon wieder super.... 

Letzte Nacht habe ich übrigens geträumt, ein kleines Mädchen zu bekommen. Das sah zwar etwas komisch aus und war blond und blauäugig, was so gar nicht zu uns passt, aber ich hab mich jetzt auch nicht sonderlich gewundert ;)

Ach, und einen Namen hab ich auch in meinem Kopf - irgendwie frisst der sich fest. Mal sehen, ich will alles noch nicht so euphorisch angehen, ehe es wieder schief geht. Wie gesagt, ich bin zwar recht gelassen, aber die Erinnerungen sind natürlich noch da, und natürlich mit ihnen auch etwas Angst, ist ja klar. nur panisch bin ich nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen