Samstag, 31. Dezember 2011

SECHSTE WOCHE! JUHU! 5+0

na das klingt doch schonmal besser als "Fünfte Woche" :)

Gestern Abend ging's mir hundeelend. Ich war einerseits total müde und konnt mich nicht mehr aufs Lesen konzentrieren. Andererseits war mir soo heiß und sooo übel. Ich lag die ganze Zeit da und hab überlegt, in welcher Sekunde ich gen Toilette laufen soll ^^

Der Mann brachte mir dann Wasser und dann wars etwas besser, bin dann eingeschlafen. Irgendwann gegen 3 war ich wieder hellwach, dann um 5.50 Uhr nochmal.  Aber nächtliche Wanderschaften kenn ich auch vom letzten Mal noch ...

Jetzt werden wir auf jeden Fall mal anfangen, das Silvestermenü vorzubereiten :) (Wir werden zu siebt sein, bzw. mit Bauchbewohnern zu neunt ;))

Und so wird das aussehen:

Feldsalat mit Walnuß-Datteln im Speckmantel an Balsamico-Dressing
Alternative: Pflaumen im Speckmantel bzw. für mich ohne Walnuss (Allergieeee!)

Schafskäse mit Gemüsevariation verfeinert mit Rosmarin-Knoblauch-Öl und Chili-Salz
Alternative: Hirtenkäse oder Büffelkäse (ich freu mich total aufs Gemüse: Kohlrabi, Paprika, Tomaten, Sellerie...) Wollte mir eigentlich noch einen Moulinex Fresh Express zum Gemüse schnibbeln kaufen, aber der Mann ist wegen der schlechten Bewertungen leider, leider ziemlich skeptisch.)

Lachsfilet auf mediterranem Gemüsebett mit Safran-Reis
Alternative: Thunfischfilets

ich will Lachs und Thunfisch. Ich bin Gastgeberin, ich darf das :D

Rinderhüftsteak unter Balsamico-Zucchini-Haube mit Ofenkartoffeln

Da haben wir doch glatt die Speckbohnen vergessen zu erwähnen! Aber jetzt sind die Menükarten schon gedruckt...
Und da fällt mir auf: Habt ihr schonmal durchgebratenes Rinderfilet gegessen?!? Was man nicht alles macht. Ich mag mich ja nicht beschweren.

Tarte flambé mit Braeburn-Äpfeln und Calvados
Alternative: mit Himbeeren und Himbeergeist oder mit Bananen, Schokoraspeln und Schokosoße

oder nochmal mehr Verwirrung für alle, wie mich, die da nicht durchsteigen: 
Für die Schwangeren gibts süßen Flammkuchen mit Äpfeln, Himbeeren, Bananen, Schokoraspeln und Schokosoße. Oder Himbeersoße. Irgenwie würd auch beides gehen, finde ich. Falls man vorher noch nicht geplatzt ist...


Was gibts bei euch? Wie feiert ihr?

Ich wünsch euch allen einen gelungenen Start ins neue Jahr und ganz, ganz viel Gute Sachen und weniger Schicksalsschläge für 2012 :)

P.S.: JUHU, der Mann fährt mit mir zum Mediamarkt und ich kauf mir meinen tollen MOULINEX FRESH EXPRESS! Karottensalat ohne Quälerei! Kartoffelgratin im Handumdrehen! Gurkensalat ohne Fingerkuppen! YAY!!!

Kommentare:

  1. Uuuhhh das hört sich ja lecker an. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Wow that was unusual. I just wrote an incredibly long comment but after I clicked submit my comment didn't show up. Grrrr... well I'm
    not writing all that over again. Anyway, just wanted to say fantastic blog!


    my web-site; sex langs de weg

    AntwortenLöschen
  3. Hello! I know this is somewhat off topic but I was wondering which blog platform
    are you using for this website? I'm getting fed up of Wordpress because I've had problems with hackers and I'm looking at options for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.

    My homepage ... erotische geschichten lesben

    AntwortenLöschen
  4. Wow! At last I got a website from where I know how to genuinely obtain valuable information regarding my study and knowledge.


    my webpage ma mere me baise

    AntwortenLöschen