Montag, 2. Januar 2012

Hallo Erbsenkind... 5+2

Ich spare mir diese ganzen "Gutes Neues Jahr" - Geschichten, denn dass ich kein "Schlechtes neues Jahr" wünsche, ist ja irgendwie klar :)
Die meisten sagen das ja eh nur weil mans so macht - und nicht, weil man es von Herzen wünscht. Für mich haben solche Floskeln einfach wenig Bedeutung, einfach weil es jeder sagt, und ich der Meinung bin, dass es nur ganz wenige gibt, die das von Herzen so meinen - nicht, dass sie das Gegenteil meinen, nein, ich weiß jetzt auch gar nicht, wie ich das ausdrücken soll. Ist ja auch egal :)


Juhu, heute konnte ich endlich in mein Entbindungstermin-Forum einziehen!
Vorher hatte das noch nicht existiert. Ich bin zwar mit Ende August / Anfang September im September-Oktober-Forum eher Grenzgängerin, aber beim letzten Mal (Termin wäre 26. Januar gewesen) war es einfach viel zu frustrierend, immer die letzte zu sein, wenn manche schon das geschlecht wissen und man selbst nochnicht mal in der 12. Woche ist! Also bin ich dieses mal einfach die erste!
Schön zu sehen, wie langsam und nach und nach die Mädels eintrudeln.

Ansonsten war heute wieder Arbeiten angesagt. Da ich meinen Kollegen sehr nahe stehe (auch wenn wir uns auch mal auf die Nerven gehen!) und wir sehr eng zusammen arbeiten, war es total schwer, mich zurückzuhalten. Ich musste mir dauernd anhören wie anders ich aussehe, dass ich strahlen würde usw. (die sind allesamt ziemlich esotherisch angehaucht, ich kann da nix für ;)) ... Aber ich hab mich nicht verraten. Immerhin konnte ich mich beim "Sachen tragen" recht geschickt aus der Affäre ziehen.

So, jetzt werde ich mich auch schon wieder ins Bett verkrümeln, bin nämlich sooooooo müde, und Männer, mal kurz weghören - meine Brüste tun sooo weh heute :/
Dafür war gestern laut meinen Berechnungen Tag 22 im Leben der kleinen Erbse, und da fängt laut Internet das herzchen an zu schlagen. Ich hatte zwar den tag über hin und wieder Angst, im januar beim Frauenarzt enttäuscht zu werden, aber als ich abends im Bett lag, wurde mein Bauch von innen auf einmal ganz warm, und ich musste plötzlich so grinsen. Auf einmal dachte ich, dass alles in Ordnung ist und es dem Krümelchen gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen