Sonntag, 29. Januar 2012

9+1 SUPPE

Guten Morgen :)

Gestern waren wir auf einem Geburtstag eingeladen. Ichhatte die ganze Autofahrt da hin schon total Hunger... Und als es dann endlich los ging und das Essen serviert wurde, hab' ich mich sehr gefreut. Und dann wurde sie serviert... in großen Schüsseln, dampfend heiße Flädlesuppe. (Ich hoffe, auch Nicht-Süddeutsche wissen, was das ist!). BUA! Mir wurde so schlecht! Ich hab überlegt, ob ich gleich auf die Toilette renne, oder ob ich's noch schaffe, mir das irgendwie schön zu denken... Hab dann den Rest Orangensaft runter gekippt (sauer ist immer gut) und verushct, mich zusammenzureißen. Hab mir dann versucht einzureden, dass ich das normal total gerne esse, daran nichts eklig ist... das hat auch super geklappt, und ich hab auch ein paar Löffel essen können, und musst nicht inmitten von 30 Leuten aus der Reihe tanzen, juhu!
Anschließend gab's Sauerbraten - normal wäre ich schreiend davon gekaufen, aber den fand ich super. ja, schon schräg wie man auf einmal anders tickt.
Sorge, dass etwas nicht stimmt hab ich eigentlich nur selten, meine Brüste, nächtliche Wanderungen gen Toilette und solche "Suppenaktionen" überzeugen mich doch immer davon, dass alles in Ordnung zu sein scheint...

Letzte Nacht habe ich dann übrigens geträumt, dass ich einen Kaiserschnitt im Februar gemacht bekomme, und als ich noch bei Bewusstsein war, sagte man mir, es sei ein Junge. Als ich dann aus der Narkose (welche auch immer, das wird ja scheinbar gar nicht mehr gemacht?) aufwachte, meinten die Ärzte, es war doch ein Mädchen und sie haben NOCH ein Mädchen entdeckt, es sind Zwillinge. Ich hab mich so gefreut, durfte sie aber nicht sehen, weil die gerade geschlafen haben... Dass Geburtstermin erst im August ist, hat mich nicht weiter gewundert. Wirres Zeugs eben ;)

1 Kommentar:

  1. och. notkaiserschnitte werden ja immer noch unter narkose gemacht, februar ist ja auch nicht mehr lang. hehe ;)
    schön, dass du auch so wirre essenserlebnisse hast. ich habe gestern zum ersten mal wieder pommes gegessen.man was war ich froh ;)

    AntwortenLöschen