Sonntag, 15. Januar 2012

Möp! 7+1

Ich konnts nicht lassen und hab ein bisschen im Internet gestöbert. Dabei habe ich diesen wunderschönen Stubenwagen gefunden...:
Vielleicht nicht unbedingt in grau, aber ich finde die Form sooo schön!! Leider gibts nicht mehr Info als "Stubenwagen von ABC Baby" ... und genau dazu findet man natürlich nix! Och menno...

Die letzte Nacht war übrigens gruslig, mit Übelkeit, 2x deswegen mitten in der Nacht durch die Wohnung tigern, bis es wieder halbwegs ging.... Bwah :/ Dazu hatte ich gestern Abend richtig böse Brustschmerzen, wir waren Billard spielen und dann bin ich doch fast noch eingeschlafen beim Zuschauen :D Heut' mach ich einfach nochmal schön gemütlich mit TV und Tee oder so... Und morgen gehts dann zum Krümel-TV :)

5 Kommentare:

  1. Ich drücke für Morgen ganz fest die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz viel spass beim babytv ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der schöööön, super schick!

    und ich bin schon neugierig, wie wars beim TV? :)

    AntwortenLöschen
  4. ach und kuck mal hier, ich finde die sind ähnlich und auch super süß!
    http://www.babyonlineshop.de/shopart/3006640134/moebel/Kindermoebel-weitere-Hersteller/Stubenwagen-Wiegen/Leipold_Bollerwagen_weiss_Kids.htm

    gibts noch etliche mehr dort!

    AntwortenLöschen