Donnerstag, 10. Mai 2012

Kontaktaufahme ;)

Noch mehr Schwangerschafts-Geschreibe!

Am letzten Wochenende lag ich friedlich auf dem Sofa und habe Schlag den Raab mit meinem Mann geschaut. Ich lag auf der Seite und hatte meine Hand auf dem Bauch liegen. Auf einmal hat es doch tatsächlich zart in meine Handinnenfläche geboxt - oder getreten ;)
Ich glaube, ich hab ziemlich verstört geschaut, als ich hysterisch meinen Mann angequietscht habe, dass ich es von außen gemerkt habe :D
Er hat sich dann sofort mit dem Kopf auf den Bauch gelegt, aber irritiert durch mein Gequieke war dann auch wieder Ruhe, und somit bin ich gespannt, wann es auch mein Mann endlich mal die Tritte merken kann :)

1 Kommentar:

  1. Mr. Strandfynd freut sich bis heute immer einen Keks in den Bauch, obwohl wir Motti ja schon relativ früh gespührt haben. SSW15 oder SSW16 so in dem dreh.

    Ich freu mich für euch!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen