Samstag, 12. Mai 2012

Neues auf dem Sofa

Jeden 2. oder 3. Mittwoch ist in unserer Zeitung ein Prospekt von Strauss. Da freue ich mich schon immer total drauf, da gibt es nämlich Deko-Kram von Bettwäsche, Tischdecken und Kleinkram über Handtücher, alles zu bestimmten Themen (mal Pünktchen, mal bestimmte Farben, mal in französischem Stil usw) und eigentlich ist jedes Mal etwas dabei, das ich gerne hätte :)
Letzte Woche waren dann rot-weiße Kissenhüllen, Tischdecken, Tabletts usw. in Streifen-, Pünktchen- und Äpfchelchen-Design. Das passt perfekt in meine Wohnung, und ich habe dann online zugeschlagen :)










(Die Apfel-Kissenhülle habe ich auch noch als Tischdecke für den Esstisch :))

Bin jetzt noch nicht ganz sicher, ob ich nicht doch noch 2 Kissenhüllen dazu kaufe. Irgendwie gehen die Kissen auf meinem Sofa ein kleines bisschen unter, finde ich.



Kommentare:

  1. Ich finds mit der Menge genau richtig, aber das hab ich ja schon gesagt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schönes Wohnzimmer! Ich glaube ich habe die gleiche Couch wie du! Nur in anderen Farben! Guck mal hier:
    http://thatsmydreamlife.blogspot.de/2011/06/die-couch-ist-da.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir sehr gut, ganz nach meinem Geschmack. Habe gerade deinen Blog über "Blumenpost" entdeckt. Finde ich ebenfalls sehr gut und würde ihn bei mir www.vielebienchen.blogspot.de gerne verlinken und würde mich im Gegenzug auch über eine Verlinkung freuen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :) ich hab dich mal in die liste aufgenommen. Liebe Grüße und ganz viele liebe gedanken für die Geburt - schade, dass mir dein Blog nicht früher aufgefallen ist!!

      Löschen
  4. Wunderschön!!!Aber die Couch ist nicht von Strauss oder?(die bieten doch immer nur Deko-Elemente an...)Wo hast du die denn her, die ist himmlisch. Bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer, handelt es sich bei deiner um die Couch auf dem ersten Foto?Würde mich freuen, wenn du mir einen Tipp geben kannst, bei mir im Strauss gabs die Sachen gestern leider nciht mehr...Lg Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      die Cocuh ist von neckermann! Muss aber dazu sagen, dass wir mit der Bestellung ziemlich Ärger hatten (war unser erstes und letztes Mal Versandhausmöbel,...) weil es erst hieß 4-6 Wochen und wir nach 7 Wochen auf Nachfragen erst die Nachricht bekamen, es dauert noch 3 Wochen oder so ... glaube dann kam noch die Meldung, im lager sei was kaputt gegangen und man müsste nun eine neue liefern lassen oder so... das ging ne Weile hin und her, bis wir uns gar nicht mehr freuen konnten, als es dann endlich da war...

      Löschen